Magischer Adventszauber im Schulturnsaal

Am 20. Dezember versammelte sich die gesamte Schulgemeinschaft im festlich geschmückten Turnsaal, um gemeinsam eine besinnliche Adventsfeier zu erleben.

Die Feier wurde durch die Beiträge verschiedener Klassen zu einem wundervollen Ereignis. Gesang, Tanz und vorgetragene Gedichte füllten den Raum mit einer zauberhaften Stimmung.

Ein herzliches Dankeschön an Herrn Pfarrer Pirkner für seine Teilnahme und Sabine Lochschmied für die Organisation der Adventsfeier.

Außerdem bedanken wir uns bei allen Klassen, die durch ihre kreativen Beiträge die festliche Atmosphäre der Adventsfeier bereichert haben. Die Veranstaltung war nicht nur ein schönes Erlebnis für unsere Schüler und Schülerinnen, sondern auch ein beeindruckendes Beispiel für die Vielfalt und das gemeinsame Engagement unserer Schulgemeinschaft.