Basketball-Sporttag mit Ray

Wie sportbegeistert unsere Schülerinnen und Schüler sind, zeigte der zum 2ten Mal stattfindende Sporttag mit Ray. Toll organisiert von unserer sehr engagierten Leiterin der Nachmittagsbetreuung Edina Zobay, hatten die Kinder wieder einen sportlichen Unterrichtstag. Jede Klasse nahm an einer Stunde Basketballtraining mit Begeisterung teil. Es wurde getrippelt und zugepasst - und das nicht nur im Stehen - im Sitzen, paarweise, mal links und mal rechts...durch die Beine hindurch, über den Kopf drüber... und viele weitere, verschiedene Übungen, um mit dem Basketballspiel vertraut zu werden. Zum Abschluss gab es das bereits legendäre Spiel LehrerInnen gegen SchülerInnen. Indem sich zum 2ten Mal die LehrerInnen mit vollstem Einsatz durchsetzen konnten. Nach dem großartigen Vormittag wurde von vielen gleich gefragt, wann wir denn wieder so einen Sporttag machen können!!!

Vielen lieben Dank an alle Mitwirkenden und vor allem an Ray, der unsere Kinder damit immer sehr begeistert und zu tollen Leistungen motiviert.