Laufwunder

Am Donnerstag, den 18.5.2017 zeigten unsere Schülerinnen und Schüler wieder wie ehrgeizig sie sich für andere Kinder einsetzen, die Unterstützung brauchen.

Beim Laufwunder der Caritas in Wien sammelten sie ganz viele Runden und dadurch für jede Runde Spenden. Das eifrige Lauftraining des ganzen Jahres konnte man an den sportlichen Ergebnissen dann auch sehen. Alle schafften weitaus mehr als sie sich vorgenommen hatten. Arthur und Dominik aus der 2B liefen sogar mit jeweils 18 Runden (1 Runde = 400m) die meisten. Es wurden insgesamt € 1275,50 erlaufen.

Für die tolle Leistung wurden die SchülerInnen am nächsten Tag im Turnsaal geehrt. Fr. Dir. Schramm überreichte allen ihre mehr als verdiente Urkunde!

GRATULATION AN ALLE und ein liebes DANKESCHÖN an die tolle Organisation von Fr. Lehrerin Teresa Leichtfried!!!