Adventmarkt

Weihnachten steht vor der Türe und damit auch die Suche nach passenden Geschenken. Fündig werden konnte man dafür auch heuer wieder auf unserem kleinen, aber feinen Adventmarkt.

Wunderschöne weihnachtliche von unseren SchülerInnen, LehrerInnen und Eltern selbst gebastelten Geschenke konnte man am Markt erwerben. 
Montags wurden die teils auch schon vorbestellten Adventkränze von vielen Lehrerinnen und Helferinnen gebunden, die dann ab Dienstag zum Verkauf angeboten wurden.

So kamen in diesem Jahr auch wieder viele zahlreiche BesucherInnen zu uns und kauften Schmuck, Marmeladen, Backmischungen, Christbaumanhänger, Weihnachtsgestecke, Weihnachtskarten und vieles mehr. Stärken könnte man sich in unserem beliebten Café bei Kaffee, Keksen, Torten und Kuchen, das durch unseren BVJ hervorragend betreut wurde.

Wir danken allen BesucherInnen - vor allem den zahlreichen Schulkindern aus der Umgebung - und freuen uns über den tollen Erfolg unseres Marktes.