Sommerfest 2016

Unser SommerFEST - ein SommerHIT! Bei sommerlich heißen Temperaturen fand unser heuriges Abschlussfest im wunderschön geschmückten Garten unserer Schule statt.

Die SchülerInnen waren schon den ganzen Vormittag gespannt und aufgeregt! Endlich um 14.00 Uhr, nach einer kurzen Begrüßungs- und Eröffnungsrede von Fr. Dir. Schramm - konnte es endlich losgehen.

Nach einem gemeinsamen Tanz, stürmten die Kinder voller Freude und Tatendrang mit ihren grünen Pässen zu den einzelnen Stationen. Vom Sackhüpfen zum Schminken, vom Kegeln zum Gummistiefelzielwerfen, vom Rätselspaß zum Rollstuhlparcour - für jeden war etwas dabei. Auch Geschwister, Eltern, Omas, Opas, Freunde und Verwandte waren eingeladen, die einzelnen Herausforderungen auszuprobieren. 

Zwischendurch konnte man sich an den verschiedenen Buffets mit Würstel, Waffeln, Kaffee und Kuchen stärken oder unter dem großen Zelt im Schatten ein wenig neue Kraft tanken. 

Ein tolles Fest, ein toller Tag!

...und ein riesengroßes DANKESCHÖN an alle SchülerInnen, LehrerInnen, Eltern und die vielen, vielen HelferInnen.