Fußballturnier 2015

Das aufregende ASO-Schwechat Fußballturnier fand am 30.April 2015 endlich wieder seine Fortsetzung! Vier Mannschaften - The Taylor's - Club 34 - Fightclub und FC Schießdaneben lieferten sich ein unerbittliches aber sehr faires Turnier. Nach lustigen und lehrreichen Trainings jeder Donnerstag unter der Leitung von Alexandra Hahn und Christina Schön bereiteten sich die Mannschaften gewissenhaft auf den großen Tag vor.

Dann war es endlich soweit: Vier Spiele mussten absolviert werden, bis der Sieger feststand. Die SpielerInnen erlebten so manche Zweikämpfe, 7-Meter-Schüsse, Laufduelle und zeigten viel Einsatz, unterstützt durch die Livemoderation von Fr. Dir. Ingeborg Schramm und einem fantastischen Publikum.
Die neuen Trikots - gesponsert durch die Firma Rohr Mertl - motivierten die einzelnen SchülerInnen zu noch größeren Leistungen. An dieser Stelle Herzlichen Dank an Familie Gruscher für das Sponsoring und das Besuchen des Turniers!

Unter der streng, aber fairen Spielleitung von Schiedsrichter Dehan (ehemaliger Profispieler und bekannt unter dem Namen "Der wilde Stier aus Serbien) konnte sich das Team Fightclub knapp gegen das Team des FC Schießdaneben durchsetzen. Erschöpft, aber strahlend nahmen ALLE Teams ihre Urkunde, ihre Medaillen und den begehrten Pokal entgegen und ließen sich gebührend feiern.