Aktionstage Februar 2016

Kunterbunter Februar

Im Februar hatten wir sogar 3 Highlights in unserer NABE.

Am 9.2.2016 feierten wir mit der gesamten Schule Faschingsdienstag. Auf unserer Pirateninsel konnten die Kinder mit Papier und Fingerdruck lustige Bilder gestalten. Es wurde auch mit Playmais gearbeitet und für unsere Großen gab es eine Rätselrally. Nach der traditionellen Faschingsdisco, bekamen wir Besuch von Magic Klaus. Er verblüffte uns mit unzähligen Zaubertricks.

Ein weiterer Höhepunkt fand am 24.2.2016 statt. An diesem Tag besuchten uns 3 Spieler des Fußballvereins „Admira Wacker Mödling“. Wir bastelten für sie neue Trikots und nach einem harten Aufwärmtraining durften die Kinder mit ihnen 3 Matches spielen. Danach gab es eine verdiente Jause mit Fußballkuchen und –keksen. Als Extra-Überraschung wurden wir zum nächsten Heimspiel eingeladen :D