Besuch beim Gewichthebeverein Mannswörth

Nachdem wir leider beim Schwechater Sporttag nicht mehr die Zeit hatten uns den Verein der Gewichtheber anzusehen, war Hr. Najemnik so nett und hat einige Klassen unserer Schule extra ins Vereinsgebäude eingeladen.

Wir wurden herzlichst empfangen und nach gründlichem Aufwärmen zeigten uns die Trainer, die verschiedensten Übungen, die ein Gewichtheber können muss.

Alle hatten sehr viel Spaß und Dragana ist ein richtiges Naturtalent. Auch Justin aus der 8E fiel den Trainern sehr positiv auf.

Nach der anstrengenden Bewegung gab es vom Verein für alle noch Würstel, Semmeln und ein Getränk und auch wir Lehrer wurden mit Kaffee liebevoll bewirtet.

Ein toller Vormittag mit viel Spaß und viel Neuem.

Ein riesengroßer DANK gebührt dem ganzen Team des Gewichthebevereins Mannswörth!!!