Weihnachtsfeier

Am Donnerstag fand nach 2 Jahren Pause unsere Weihnachtsfeier wieder statt! Viele liebe Gäste sind gekommen und haben mit uns gefeiert! Leider waren viele Schüler*innen und Lehrer*innen krank und konnten bei unserer wunderschönen und sehr stimmungsvollen Feier nicht dabei sein.  Dafür gibt es viele Fotos für euch zum Nachschauen!

Besonders gefreut haben wir uns über unsere Ehrengäste vom MRC "Die Echt`n" und den Vertretern des ÖGB, die uns die Spendenerlöse aus ihren Benefizveranstaltungen übergeben haben.
Vielen Dank für die großzügigen Spenden - es wurden unglaubliche €5300 und €1000 für unsere Schüler*innen gesammelt!

Ein Herzliches Dankeschön an die Organisatoren und auch an die vielen Besucher der Benefizveranstaltungen!

In diesem Sinne darf ich im Namen des Teams und der Schüler*innen der ASO Schwechat FROHE WEIHNACHTEN und einen guten Start in ein erfolgreiches und glückliches Jahr 2023 wünschen!

Eine schöne Ferienzeit, liebe Kinder - wir sehen uns wieder am Montag, 9. Jänner 2023!