Zirkus

Eine Woche lang atmete die ASO Schwechat Zirkusluft.

Dido und Beatrice waren wieder bei uns und übten die ganze Woche mit den Kindern. Es wurde getanzt, balanciert, jongliert, Pyramiden "erbaut", verschieden Tiere einstudiert und am Trampolin - ob groß oder mini - trainiert und vieles mehr.

Eifrigst waren die Schüler und Schülerinnen bemüht ihre Kunststücke einzustudieren, damit sie am Freitag, bei der großen Zirkusvorführung alles perfekt beherrschten.

Wir LehrerInnen konnten die ganze Woche miterleben, wie liebevoll und engagiert Dido und Beatrice mit den Kindern umgingen und sie zu Spitzenleistungen brachten.

Dann kam der große Tag, die Vorstellung. Alle waren schon sehr aufgeregt und bei der Generalprobe am Vormittag musste noch einiges geübt werden.

Aber wie es so ist, die Hauptvorführung am Freitag Nachmittag vor den Eltern und Besuchern war dann ein voller Erfolg und alle zeigten ihr fantastisches Können.

Wir sind mächtig stolz auf unsere Schüler und Schülerinnen, die wieder einmal zeigen konnten, welch großartigen Talente in ihnen stecken.