Ostermarkt

Auch heuer gab es kurz vor den Osterferien den Ostermarkt wieder an unserer Schule. Viele Klassen und die Kinder der Nachmittagsbetreuung arbeiteten schon einige Wochen vorher an ihren tollen Werkstücken, um beim Verkauf für ihre einzelnen Projekt Geld zu sammeln.
Da gab es Osterkarten, Osterhasen, Osterkränze, verschieden gestaltete Ostereier, Frühlingsblumentöpfe, mit Blumen geschmückte Haarreifen, Ostermarmeladen, gestickte Deckchen, Duftkissen und vieles vieles mehr. Für jeden Geschmack war etwas wunderschönes zu finden. Mit Kaffee und köstlichen Mehlspeisen wurde für das leibliche Wohl gesorgt, sodass man sich nach einem gelungen Einkauf auch ein wenig ausrasten konnte. 

Durch den ertragreichen Erlös des Ostermarktes können sich die Kindern nun auf tolle Projekttage, Ausflüge und andere Vorhaben freuen.

Wir danken allen Besuchern sehr, sehr herzlich!