Laufwunder

Am 23. Mai 2018 fand auch heuer wieder das Laufwunder der youngCaritas in Wien statt, auf das sich unsere Schüler und Schülerinnen schon das ganze Jahr freuten. Wieder wurde fleißig im Schulgarten und auf dem Sportplatz in Schwechat trainiert und das harte Training (fast bei jedem Wetter) zahlte sich aus. Es konnten dieses Mal € 1200,00 erlaufen werden.

Alle schafften es, die 50 min mit vollstem Einsatz durch zulaufen oder zumindest zu gehen, um für das Sozialprojekt der Caritas, die Lerncafés, wo Kinder in Österreich Unterstützung beim Lernen erhalten, so viele Runde wie möglich zu erreichen.

Es war eine tolle Veranstaltung mit gratis Verpflegung, vielen Spielen und Stationen vor Ort.

Vielen lieben Dank für die perfekt Organisation unserer lieben Kollegin Teresa Leichtfried!!!!